Aktuelle Mitteilung

Liebe Mitglieder,
auf Grund der aktuellen Lage und der Planung unserer Politik für die Zukunft

hat der Vorstand einstimmig beschlossen, dass auch unsere Flugshow um ein Jahr auf 4./5. September 2021 verschoben wird.

 

Aktuell sind Großveranstaltungen (mehr als 100 Teilnehmer) bis 31.8.2020 untersagt. Unsere Flugshow würde also am ersten Wochenende danach stattfinden. Ob sich dann genügend Zuschauer und Piloten finden, ist total unsicher. Ohne genügend Zuschauer macht die Flugshow aber keinen Sinn. Weiterhin ist nicht sicher, ob der 31.8. auch so bleibt. Falls er nach hinten geschoben wird, würde es uns sowieso treffen, und wir hätten vielleicht schon viel organisiert. Bis jetzt sind nur die Kosten für die Plakate aufgelaufen (unter 100 Euro). Es war sowieso geplant nach 2020 eine dreijährige Pause mit der Flugshow zu machen, um dann 2023 das 50-jährige Bestehen des Vereins damit zu feiern. So machen wir eben jetzt eine dreijährige Pause und dann eine zweijährige. Die Stadt Eppingen war sowieso etwas enttäuscht, dass wir im Jahr der Landesgartenschau 2021 nichts machen wollten.

Der Termin der Hauptversammlung am 29. Mai bleibt vorerst noch bestehen, vorsichtshalber bitte auch den Termin der ursprünglich als außerordentlichen für die Flugshow geplanten Mitgliederversammlung am 24. Juli noch vormerken!

Die Zahl der zu leistenden Arbeitsstunden wird den besonderen Gegebenheiten des Jahres 2020 angepasst. Näheres bei der Hauptversammlung.
Bleibt alle gesund
Eure Vorstandschaft